Ich bin Agga,
die Piercerin im Seebären.

Ich lege sehr viel Wert auf die Hintergründe beim piercen.

”Durch Zufälle und den Mut zum professionellen Piercin bin ich zum Seebären gestoßen!
Ich finde es toll Kunden zu beraten und mit meinem Wissen in diesem Bereich zu überzeugen .”

 

An der Anatomi des Menschen habe ich mich schon immer interessiert und verbinde dies auch mit diesem Berufszweig der Körperkunst.
Für mich ist es wichtig und am schönsten eine entspannte Atmosphäre mit meinen Kunden zu gestalten damit nicht an die böse Nadel gedacht wird und im besten Fall der Kunde zufrieden mit neuem Körperschmuck unser Studio verlässt.

Google Bewertungen von Seebär Tatto Kiel - Tattoo Studio
Seebaer Tattoo Kiel Team sitzt zusammen mit den Sieben Tattoo Künstlern und den Piercing Mädels am Tresen

Bei mir wird der Kunde nicht zwischen Tür und Angel abegefertigt.

Eine ausführliche Beratung zum verantwortlichen Umgang mit dem Körperschmuck und dem Piercingprozess selbst sind für mich selbstverständlich.

Ich begleite meine Kunden bei dem Heilungsprozess, der auch viel Geduld erfordert und bitte dies immer an 😊🙏🏼

Piercings von Agga:

Piercings in den Ohren, gestochen von Aggao
Drei Ohrpiercings in einem Ohr.
Sehr schönes Bauchnabel Piercing, gestochen von Agga der Piercerin in Kiel
Ein Mann mit Piercings in den Ohren.
Ein Whatsapp icon zum chatten mit dem Seebär Tattoo Studio Kiel.