<

Moin Moin
mein Name ist Finnster.

Von Anfang an beim Seebären wo auch sonst ✌🏼.
Zum tattoowieren bin ich durch malen/zeichnen/entwerfen gekommen das hab ich schon immer gemacht und kann mir mittlerweile auch garnichts anderes mehr vorstellen.

"Es ist super wenn man mit Kunden etwas erarbeiten kann und man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann dann kommt immer etwas tolles bei rum."
Es ist schön zusehen wie man von einer Idee später bei einem fertigen Tattoo landet das möchte ich nicht mehr missen.

Google Bewertungen von Seebär Tatto Kiel - Tattoo Studio
Seebaer Tattoo Kiel Team sitzt zusammen mit den Sieben Tattoo Künstlern und den Piercing Mädels am Tresen

Humor und Kreativität sind meine Stärken.

”Am liebsten tattoowiere ich alles was Spaß macht von neotraditional/comic/Anime/ bis sketchige Sachen aber auch immer gern neues egal ob schwarz weiß oder in Farbe. Genau lieblingsmotive habe ich dabei nicht. Maritme Sachen/seefahrt liebe ich halt alles was man mag wenn man von der Küste kommt. ich bin natürlich auch immer Happy wenn wanna dos gut angenommen werden und man so zeigen kann was einem Spaß macht.”

Fins Arbeiten:

Florales Tattoo gestochen von dem Bein im farbenfrohen Tattoodesign
Realistisches Tattoo von einer Eule auf dem Bein
Ein Bär tättowiert auf den Oberarm in farbenvoller pracht
Joker-Tattoo auf dem Unterarm im realistic tattoostyle
Ein Whatsapp icon zum chatten mit dem Seebär Tattoo Studio Kiel.