Moin Moin, Freunde der Tattoo-Kunst.

Ich bin Marc ein sympathischer, lockerer, lustiger Typ, mit viel Einfühlungsvermögen.

”Kreativ war Ich schon immer.
Eher unkonventionell habe ich direkt Freiwillige tätowiert. Bekannte, Freunde, meine Frau und auch meine eigenen Beine mussten dafür herhalten.
Mit ca. 9 Jahren verpasste ich mir mein erstes Tattoo, das Ergebnis ist noch immer zu sehen.”

Google Bewertungen von Seebär Tatto Kiel - Tattoo Studio
Tattoo Artist Marc aus Kiel auf einem Foto.

Seit 2020 bin ich nun Teil der Seebären-Familie und Tätowierer aus Leidenschaft.

”Bei Seebär kann ich mich nun endlich komplett selbst verwirklichen. Jeder Tag an dem ich tätowiere ist der große Tag meines/r Kunden oder Kundin an dem Er oder Sie ihr neues Tattoo bekommt. Dadurch herrscht immer eine freudige und großartige Atmosphäre. Ich liebe das!”

Meine Lieblings- Styles:

  • -BLACK AND GREY
  • -BLACK AND GREY (in Kombination mit Farbe)
  • -COLOUR
  • -LETTERING (Schriften)

Arbeiten von Marc:

Schriftzug auf dem Bauch tätowiert von dem Tattoo Artist Marc aus Kiel.
Kompas Tattoo auf dem Unterarm, von Marc aus Kiel.
Farbige Tätowierung auf dem Unterarm mit einem Rosen Tattoomotiv gestochen von Marc.
Ankertattoo aus Kiel
CoverUp von einem alten Tribal zu einem neuen Tribal auf dem ganzen Arm.
Schwalbe als CoverUp für ein altes Tattoomotiv.
Florales und fine Art gehaltenes Tattoomotiv gestochen in Kiel von Marc
tato

Nervige Kunden gibt es für mich nicht.

Ich komme eigentlich mit jedem zurecht. Am meisten Spaß macht mir das Tätowieren aber, wenn mir der Kunde viel Freiraum beim Design lässt.

Mein bisher schönstes Tattoo Erlebnis war als ich meiner Mutter ihr erstes Tattoo stach. Der Person, die mir all das ermöglicht hat, einen Teil von mir zurückzugeben, ist das schönste Geschenk, das ich jemals jemandem geben konnte. Meine Mutter hat mich in meiner persönlichen und kreativen Entwicklung immer unterstützt, und dafür bin ich ihr bis heute sehr dankbar.

Termin vereinbaren
Ein Whatsapp icon zum chatten mit dem Seebär Tattoo Studio Kiel.